Aromaölmassage

Aromaölmassage

Aromaöle

Seit tausenden von Jahren werden überall auf der Welt Einreibungen, Massagen, Kompressen, Wickel, Bäder mit wertvollen Ölen angewandt.
Manchmal nur um die Haut zu pflegen nach einem wohltuenden Bad, manchmal um sich mit dem jeweiligen Lieblingsduft zu umhüllen und oft auch im Rahmen der ganzheitlichen Gesundheitspflege.

Bei der Anwendung von ätherischen Ölen, in Verbindung mit Basisölen – ich verwende in meiner Praxis ausschliesslich Öle aus den Häusern von Primavera und Farfalla – mobilisieren wir die Lebenskraft und Selbstheilungskräfte unseres Körpers.

Durch ihre unmittelbare Wirkung über unsere Nase, Haut, Bindegewebe und Lymphe unterstützt uns unter anderem die Aromaölmassage sowohl körperlich, als auch seelisch.

In einem Gespräch finden wir gemeinsam heraus mit welchen Ölen wir gezielt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eingehen können.

In regelmässigen Beiträgen werde ich auf meine website verschiedene Öle und deren Anwendungsmöglichkeiten vorstellen….

Viel Spass beim Lesen und beim Buchen einer Aromaölmassage bei mir!