Aktuelles

Vorweihnachtszeit

….zum ersten Advent haben wir in diesem Jahr viel Schnee bekommen – ich mag es sehr im tiefen Schnee herum zu stapfen. Mit dampfendem Atem. Warm angezogen spazieren gehen und die verwandelte Landschaft zu betrachten. Alles scheint still zu stehen.
In tiefen Zügen die frische Luft einatmen. Vielleicht einen Bummel durch die weihnachtlich beleuchtete Stadt machen, um wieder nach Hause zu kommen und mich aufzuwärmen, bei einer Tasse Tee.

Zu dieser wunderbar ruhigen Stimmung, die gerade herrscht, passt auch, mein Behandlungsspektrum…Shiatsu, begleitend, haltend, ….

Aromaölmassagen, tiefgehend, wärmend,…..
Massagen für Schwangere, Baby`s, Kinder, entlastend, manchmal wilder, spielerischer, ….
Ohrkerzenbehandlungen, entspannend, ruhig …..
Schröpfkopfmassagen, kräftigend, aktivierend, …..

Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr den beliebten Wohlfühlschein, zum verschenken, für beliebig viele Behandlungen, gültig so lange es mich gibt, für Freising und München.
Persönlich abholen, telefonisch, per email, whatsapp bestellen.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich allen!