Aktuelles

Sommerferien!! Endlich frei, endlich Urlaub…..

….auch wenn sich der Sommer aktuell hinter starken Windböen und Regenwolken versteckt – die Sommerferien haben begonnen! Endlich Schulfrei, endlich Urlaub!

Für viele Schüler und Eltern waren die vergangenen Wochen gefüllt von Aktivitäten – Schulfeste, Sportfeste, Elternabende, Abschiede im Kindergarten, Sommerfeste, …. ein Termin hat den anderen gejagt.

Und für alle, die sich noch nicht in den Urlaubsverkehr gestürzt haben, um ihr Urlaubsziel zu erreichen, habe ich eine gute Nachricht:

Shiatsu & Körperarbeit in Freising und München bleibt während der gesamten Sommerferien geöffnet, so wie in jedem Jahr.

Auch wenn ich glücklicherweise kein „Sommerloch“ habe, so gibt es auf jeden Fall noch freie Termine – für den kleinen Urlaub zu Hause.

Ob es eine ruhige oder aktive Shiatsu-Behandlung, eine Schwangerschafts-, Baby-, Ganzkörpermassage mit feinen Aromaölen, eine kräftigende Schröpfkopfmassage oder eine entspannende Ohrkerzenbehandlung ist – ich freue mich auf unseren Termin!